zum Inhalt springen

Rückmeldung als Gasthörer/in

Die Rückmeldung ist die Anmeldung für das nachfolgende Semester. So wie bei der erstmaligen Zulassung als Gasthörer/in ist auch die Rückmeldung nicht befristet. Rückmelder/innen senden wie bisher den Gasthörerausweis mit dem Nachweis des gezahlten Gasthörerbeitrags (Kopie des Kontoauszugs) an das Studierendensekretariat oder reichen diese Unterlagen direkt im Studierendensekretariat ein.
Das Studierendensekretariat befindet sich im Gartengeschoss des Studierendenservicecenters, Universitätsstr. 22a, 50937 Köln. Es ist montags bis freitags von 9.30 - 12.30 Uhr geöffnet.
Auch hier muss vorab der Betrag von 100,- Euro auf folgende Bankverbindung (Empfänger: Universität zu Köln, IBAN: DE18 3005 0000 0000 0995 64, BIC: WELADEDD XXX, Helaba Landesbank Hessen-Thüringen, Verwendungszweck: Gasthörermatrikelnummer, Nachname, Vorname) oder am Kassenautomaten im Erdgeschoss des Studierendenservicecenters eingezahlt werden. Nach Vorlage der Unterlagen im Studierendensekretariat wird der Gasthörerausweis verlängert.